Bild, das kennenlernen symbolisiert - eine Gans schaut aus dem Bild hinunter zum Text.

 

 

  Bild Mitinhaberin

Button zu Xing-Profil

 

 


  Bild Mitinhaber

Button zu Xing-Profil

Anders & Szeifert - die Gesichter dahinter

Ariane Anders

Dipl. Ing. FH Ariane Anders ist seit 1995 als technische Redakteurin tätig.
"Neue Geschäftsprozesse zu verstehen und für unterschiedliche Zielgruppe aufzubereiten, ist immer wieder spannend."

Seit 2006 ist Sie zertifizierte Expertin für Neue Lerntechnologien und erstellt Lernkonzepte und textet als Drehbuchautorin für E-Learning-Medien.
"Als E-Learning-Autorin verbinde ich Schreibtechniken aus der technischen Redaktion mit Didaktik, das wirkt sich positiv auf das Ergebnis aus."

In praxisnahen Workshops und Webinarreihen gibt sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen weiter.

 

Bernhard Szeifert

Dipl. Geograph Bernhard Szeifert arbeitet seit 1995 als technischer Redakteur.
"Ich bin sehr neugierig und habe immer viel Spaß mich in neue Themengebiete einzuarbeiten. Und zwar nicht nur in die Software unserer Kunden, sondern auch in neue Technologien, die uns die tägliche Arbeit erleichtern. Wenn für unsere Kunden dabei auch noch ein Mehrwert herausspringt, umso besser."

Seit einigen Jahren arbeitet er auch als Berater beim Kunden vor Ort.
"Neue Menschen, neue Orte und neue Themen sind immer reizvoll und bringen uns neue Ideen und Impulse."

Anders & Szeifert

Oppelner Straße 16
69124 Heidelberg
+49(0)6221/184220
info@softaid.de



Impressum/Datenschutz